Facebook gefällt mir!

Referenzen

„Bei Britta kann ich komplett abschalten und mich wohlfühlen! Einfach mal den ganzen Alltagsstress vergessen. Bei Britta zähle nur ich, für 90 Minuten!“
(Ilka Vahle)
„Ich habe letzte Nacht schon von der Behandlung geträumt, so sehr freue ich mich auf den Besuch bei Frau Bülter“
(Bärbel Busjan)
„Meine Füße, die ich nie schön fand, mag ich sehr, wenn ich bei Britta war.“ „Wenn ich bei Britta bin, kann ich loslassen, mich voll entspannen und bin nachher voller Freude für den ganzen Tag“
(Marita Wild)
„Britta ist als Kosmetikerin sehr kompetent auch im hautmedizinischen Bereich. Sie hat mir bei meiner Rosacea sehr geholfen“ „…man bekommt keine Produkte aufgequatscht“ „es gibt immer lecker Tee und Süßes“
(Wibke Vahle)
„Ich fühle mich sehr wohl bei Britta und es herrscht eine nette Atmosphäre. Ich finde es sehr lieb, dass Britta immer kleine Aufmerksamkeiten für Ihre Kunden hat. Außerdem finde ich toll, dass Britta auf mich achtet und sagt, wenn ihr etwas auffällt, wie z. B. Hautveränderungen . Auch zur Ernährung habe ich schon wertvolle Tipps erhalten.“
(Simone Baune)
„Eine Behandlung bei Britta Bülter ist für mich ein Gefühl von geschenkter Entspannung und Lebenszeit. Das Ergebnis ist nicht nur spürbares, sondern auch sichtbares Wohlfühlen.“ „Die Termine mit dir sind eine Oase der Regeneration für mich – tausend Dank!“
(Birgit Blumenschein)
Schönheit von innen
Zuhören und Lösungsansätze aufzeigen
„Britta Bülter legt Wert auf ein ganzheitliches Behandlungskonzept, auf Wunsch auch mit einer ausführlichen Ernährungsberatung …“ (Kosmetik International 03/2016)